Frage von LoveNightstar, 45

Film Idee/Empfehlung?

Kennt jemand einen Film der sehr empfehlenswert ist? Ich mag Liebesfilme, Kinder-/Teeniefilme und Tierfilme. Sie sollten auf kinox.to zu finden sein, wäre über Vorschläge sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von assssssssss, 12

Ich würde vorschlagen:

  • Wie werde ich ihn los in zehn Tagen
  • 10 Dinge die ich an dir hasse (Teenie-Liebe !!)
  • Beastly (Teenie-Liebe)
  • Das Leuchten der Stille
  • Mit dir an meiner Seite (Teenie-Liebe mit Miley Cyrus)
  • Briefe an Julia
  • Verlobung auf Umwegen
  • Einfach zu hAben (Teenie +Liebe)
  • Love Vegas
  • Stolz und Vorurteil (Jane Austen Roman)
  • Jane Eyre (Charlotte Bronte: Roman)
  • Benny and Joon (!)
  • She's the man (Teenie-Liebe)
  • Abbitte (traurig, dramatisch)
  • Selbst ist die Braut (mit Sandra Bullock, lustig)
  • Das Haus am See
  • Cinderella Sory (mit Hilary Duff)
  • Another Cinderella Story (mit Selena Gomez)
  • Starstruck
  • PROM
  • 50 erste Dates
  • Meine erste Liebe (Traurig)
  • Nur mit Dir (traurig, total romantisch)
  • Wir sind die Nacht (Vampire aber ich glaub das ist erst ab 16, weil ab und zu viel Blut..)
  • Wedding Planner (Jennifer Lopez)
  • Wir kaufen einen ZOo (Tiere, leider ist mir dazu nicht viel eingefallen)

Das sind Liebes-/Teeniefilme, die mir immer sehr gut gefallen haben und eher witzig sind.... Hoffe Dir gefällt etwas davon.

LG


Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Notting Hill
Der Name der Leute
E-Mail für Dich
Clueless
Girls United
Never Let Me Go
Forrest Gump
Garden State
True Romance
Vergiss mein nicht
Punch-Drunk Love
Chungking Express
Die fabelhafte Welt der Amelie
The Age of Adaline
500 Days of Summer
Zack and Miri Make a Porno
HIgh Fidelity
Ein Herz und eine Krone
Chasing Amy
Der Plan
Liebe auf den ersten Schlag
Drinking Buddies
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Mr and Mrs Smith
Vamps
In the Mood for Love
Schrägerals Fiktion
Crazy Stupid Love
Serendipity
So was wie Liebe
The Girl Next Door
Speechless
Ein Schweinchen namens Babe
Der Bär
Mein großer Freund Joe
Bros before Hos

Antwort
von Lucielouuu, 27

Die Karte meiner Träume
Vielleicht lieber morgen
The first time
Die ganzen alten Klassiker wie Wilde Hühner/Wilde Kerle etc.

Antwort
von Schattenrot, 8

Verlobt auf Umwegen.
Ist eine romantische Komödie mit amy adams.

Antwort
von l0wl1f3, 9

The "F" Word

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Vielleicht lieber Morgen

10 Dinge, die ich an dir hasse

Antwort
von Acke88, 15

"Mein großer Freund Joe" ist mein absoluter Lieblingstierfilm