Frage von volvicpep,

Film? Highschool-Schüler-Lehrer-Reife-neue Schülerin

Also ich glaube nicht dass den Film hier jemand kennt, aber ich hab mal vor ein paar Jahren, vllt 9 oder so, einen Film gesehen, da war die Handlung ungefähr wiefolgt: Eine neue Schülerin kommt auf eine Schule, die zwar gut aussieht, aber recht unreif ist bzw sich nicht wirklich "sexy" stylt, und auf ihrer neuen Highschool sind ein paar Mädels, die sozusagen recht wild sind und bei denen sich vieles um Sex dreht, sie sind irgendwie zu dritt oder zu viert praktisch so ein Club der heißesten Mädchen der Highschool und die eine will dauernd einen ziemlich leicht beeinflussten Lehrer heiß machen (sie trägt dauernd Röcke und setzt sich breitbeinig hin usw), bis er schließlich mit ihr schläft und das will sie dann filmen, aber sie hat auch einen Freund usw., der dann glaube ich eifersüchtig ist, jedenfalls wollen sie dann das neue Mädchen in ihren "Club" aufnehmen, ihr heiße Unterwäsche kaufen (vorher hat sie nur so Feinripp-Unterhemden mit Tieren an und so) und als Reifeprüfung soll sie dann einen Fisch küssen oder sowas, und auch ihre Unschuld verlieren... mehr weiß ich jetzt auch nicht, das Mädchen das auf die Schule kommt hat braune Haare, die Anführerin glaub ich blonde Locken und trägt meistens rot und eine ist Asiatin oder so... Kurzum ziemlich schlechter Film, aber mich interessierts mal wie der heißt, tut mir leid für den langen Text!!! Danke für eine Antwort

Antwort von Teddylein,

Das könnte "Reich und verdorben" sein: http://www.cinema.de/film/reich-und-verdorben,4139988.html

Antwort von AnnaAnonym,

Ich glaube den Film habe ich mal gesehen, hieß glaub ich Electric oder Electra oder so ähnlich, aber bin grad bei meiner Google Suche auf nichts brauchbares gestoßen, tut mir Leid :/

Kommentar von volvicpep,

Okay trotzdem danke:-)

Kommentar von Teddylein,

Du meinst Election, aber der ist es vermutlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community