Mögt ihr es, wenn euch die Haare gekämmt werden, während ihr einen Film schaut?

Liebe/r Pinowski,
einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Bietest du diesen Service an? Klingt ja aufregend. ;)

Haare kämmen ja aber ohne Fernseher,das stört und lenkt ab.Oder Kopfmassage oder einfach durch die Haare streichen...schnurrwieeinkätzchen
Ich mag es gar nicht, wenn meine Haare gekämmt werden.

Wenn ich so drüber nachdenke, könnte beim Friseur durchaus ein Fernseher laufen
@Tim vom gutefrage.net-Support: Sorry, ich habe jetzt die Richtlinien genau gelesen und werde solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen. Es war mein erster Post und man möge mir verzeihen.
Gruß Pino
Kommt darauf an welche Haare du kämmen willst! hehe

JA, Haare kämmen und oder Kopfmassage schöön, aber das genieße ich auch gerne ohne fernsehen.
Nein, aber ich benutze zum kämmen gerne eine Bürste! Darf ich jetzt noch Filme nach dem Kämmen schauen?

ich brauche meine Haare nicht zu kämmen..die sind zu kurz..:-))..also auch nicht kämmen lassen..

Die Frage klingt schon etwas seltsam! Ich kämm mir die Haare meist im Bad und dort steht kein Fernseher!
Ich mag Haarekämmen, aber Fernsehen eher weniger...
aber hat doch beides nicht das geringste miteinander zu tun
Ja, ich biete diesen Service an. Natürlich nur Privat und an ausgewählte Personen ;)