Frage von Draze, 43

Film gsuchte?

Hi, ich suche einen Film der heute lief,habe kurz eingeschaltet musste aber dann schnell weg. Der Hauptcharakter heisst DJ und es geht um's Steppen . Alle sind dort eigentlich dunkelhäutig. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 15

Stomp the yard?
Der hauptcharacter heisst dj und es geht um studentenverbindungen die steppen.

Kommentar von Draze ,

Vielen Dank!

Antwort
von ama1210, 25

Auf welchen Sender liefer der und wann?

Kommentar von Draze ,

Keine Ahnung.