Frage von felix136, 69

Film gesucht...Welcher Film ist das?

In diesem Film ging es um ein Dorf in der Steinzeit wo solche Mammutähnliche (vl. waren es Mammuts) Tiere waren die das Dorf gejagt hat. Dann ging eine Gruppe vom Dorf weg um irgendwas zu suchen oder so. Wisst ihr was für ein Film das ist? Lg Felix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjangoFrauchen, 26

Es könnte sich um

"Am Anfang war das Feuer" oder um "Caveman" handeln.

Oder um "10000 BC".

Viel Glück bei Deiner Suche!

Kommentar von felix136 ,

es war 10.000 BC jetzt ist mir der Name wieder eingefallen danke

Antwort
von felix136, 34

Ne, es waren Menschen

Antwort
von areaDELme, 43

evtl. "10.000 BC" !?

Kommentar von felix136 ,

ja das ist er, danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

10.000 BC oder Am Anfang war das Feuer?

Antwort
von WhoozzleBoo, 20

"10.000 B.C." von Roland Emmerich.