Frage von Loru22, 17

Film gesucht,kann mich nur noch an einen Teil erinnern, Mann will "Geheimagent" werden...

Ich suche nach einem Film. Dieser spielt in der Zukunft und da versucht ein Mann seiner "öden" Gegenwart zu entfliehen und geht zu einer "Einrichtung", deren Name denke ich, auch der Titel des Filmes ist. Der Mann will Geheimagent (oder sowas ähnliches) werden. Der der das ganze durchführt stellt der Hauptrolle einige Fragen und bekommt diese beantwortet. Wichtig hierbei ist, dass die Hauptrolle dabei nicht lügen darf, denn wenn er etwas aus seiner Vergangenheit verheimlicht, schlägt das Unterlagen fehl. Kurzum bekommt die Hauptrolle ein Serum injiziert dabei scheint jedoch etwas schief zu laufen. Kurz darauf ist die Hauptrolle dann tatsächlich eine Art geheimagent und erledigt ein paar "Bösewichte". Kurze Zeit darauf wird dann auch seine Frau "böse". Das ist alles, woran ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und der Text ist nicht allzu verwirrend :D

Antwort
von Machtgarnix, 6

total recall mit Arnold Schwarzenegger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten