Frage von Theduck01, 79

Film gesucht: Zwei Teenager werden über einen Chat zu einer vermeidlichen Party gelockt. Der Täter sperrt die Mädels in Käfige. Wie heißt dieser Film?

Der Täter nannte sich im Chat irgendwas mit Captain oder so. Spielt in Amerika. Der Täter wird später gefasst: Ist Groß, dünn, hat lange dunkle Haar und wird glaube ich sogar wieder freigelassen.

Ich erinnere mich noch an eine fiese Szene wo das eine Mädchen in einem Käfig stand und als der Böse in den Raum (glaube ein Keller) kommt, muss sie Urinieren, aber er hat ihr ein Katheter gesetzt oder so.

Der Film lief auf Pro7 glaube ich, aber das ist schon sehr lange her.

Ich habe den Film damals nicht fertig gesehen würde, aber gerne das Ende sehen um den Film zu verarbeiten.

Vielen Dank! Duck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 42

Hallo,

klingt nach diesem Film

Strangeland (1989)

http://www.schnittberichte.com/review.php?ID=4711

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community