Frage von 2000Fussel2000, 185

Film gesucht, wo ein Mann in die Wohnung einer Frau zieht, die einen Unfall hatte und im Koma liegt?

Hey Leute, Ich suche einen Liebesfilm. Es geht darum, dass eine Frau wegen einem Unfall im Koma liegt und ihre Wohnung an einen Mann weiter vermietet wurde. Der Geist der Frau ist aber weiterhin in der Wohnung und der Mann ist der einzige, der ihn sehen/hören kann, weshalb ihn die anderen für bescheuert halten. Am Ende rettet er der Frau, die immer noch im Koma liegt und eigentlich nicht mehr aufwachen sollte, das Leben. Die Geräte sollten abgeschaltet werden aber dann wacht sie in der letzten Sekunde auf.

Hoffentlich kennt einer den Film und weiß, wie er heißt. Lg

Antwort
von Bulls44, 82

Na toll. Ich habe gerade deine Frage gelesen und dachte mir was für ein toller Film und dann hast du das Ende verraten. Super.:(

Kommentar von 2000Fussel2000 ,

Sorry :o Aber den Film kannst du ja jetzt trotzdem sehen, lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentar von Bulls44 ,

ich danke dir auch jetzt weiß ich was ich heute abend sehe

Antwort
von Samila, 137

so lange du da bist mit reese witherspoon

Kommentar von 2000Fussel2000 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Wildbore, 116

Solange du da bist.

Original " Just like heaven

Kommentar von 2000Fussel2000 ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von Wildbore ,

Gerne.

Dieser Film ist einfach super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten