Frage von Lesemaus2, 71

Film gesucht. Wisst ihr den Titel?

Leider weiß ich nicht mehr alles... Es ging so grob um Folgendes:

Die Hauptperson war ein Junger Zauberer. Er hat sich in eine hübsche, blonde Frau verliebt. Diese sollte aber den Kronprinzen des Landes heiraten (glaube ich). Doch dieser besagte Prinz war ein absoluter Vollidiot (Er war dauernd Betrunken, grausam...) Zunächst hat man während dem Film gedacht, der Kronprinz hätte im Rausch die blonde Frau, die Geliebte des Zauberers ermordet. Daraufhin versinkt der Zauberer in tiefer Trauer und ändert seine Auftritte vor dem Publikum: Er beschwört die Geister von Toten, für alle Zuschauer gut sichtbar, herauf. Nach einer Weile holt er auch den Geist seiner Geliebten wieder hervor. Diese beschuldigt den Kronprinzen vor versammelter Menge, sie ermordet zu haben. Daraufhin begeht der Prinz Selbstmord (Oder wird er umgebracht? Ich weiß nicht mehr so genau) Am Ende kommt heraus, dass alles nur eine Täuschung des Zauberers und seiner Geliebten war. Die beiden wollten den Prinzen loswerden um ein freies Leben ohne Angst führen zu können...

Sooo.... ich hoffe irgendjemand von euch kennt vielleicht diesen Film?

Danke schon einmal im voraus!!!!

Antwort
von Steinbock123, 32

Hallo,

The Illusionist (2005)

http://www.dieterwunderlich.de/Burger_illusionist.htm#handlung

Liebe Grüße :)

Kommentar von Lesemaus2 ,

Oh jeeey ❤😃 Dankeschön!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community