Frage von PrimeExpert, 31

Film gesucht. Wie heißt er. ;o?

Hallo,

Ich glaub in dem Film ging es um einige Auftragsmörder (nicht mehr sicher). Ich weiß noch 2 Szenen:

  1. Szene: Eine Frau ist in der U-Bahn und dann kommen ganz viele Typen auf sie zu. Die Frau tötet die alle ganz stylisch. Auch mit Messern/Wurdsternen usw.

  2. Ein Mann mit Baseballschläger verfolgt ein anderen Mann um ihm umzubringen. Das geht einige Zeit so und immer wieder schlägt der Mann mit dem Baseballschläger einen mit Baseball so stark, das der verfolgte zu Boden fliegt. Am Ende schaft er es doch, ihn umzubringen.

Der Film ist schon ein paar Jahre alt. Kennt jemand den Titel?

Antwort
von MTbear, 17

Koennte evtl. 'The Tourist' mit Johnny Depp und Angelina Jolie sein.

Kommentar von PrimeExpert ,

Habe mir gerade den Trailer angesehen und leider erkenne ich keine Szene.

Die Frau hatte lange schwarze Haare und der Mann einen kaputzenpulli an.

Trotzdem Danke :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Klingt verdächtig nach The Raid 2.

Kommentar von PrimeExpert ,

JAAA. Das ist er. Vielen dank! Hast mir echt weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten