Frage von EvilMidnightXD, 58

Film gesucht wie heißt der?

Hallo

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Film weiß nur den Namen nicht mehr ...

Es ging um einen jungen der immer absagen vom Collage bekommen hat. Und seine Eltern erwarten das er auf ein Collage geht. Da hat er dann eine Bestätigung gefälscht und ist denn in ein altes Schulgelände gefahren wo das allmählich zu seinen eigenen Collage wurde. Es waren viele schüler da von denen er Geld bekam für das Collage. Seine Eltern besuchten ihn auch und hat sie rumgeführt .

Kann mir einer helfen ?

Vielen Dank im voraus :)

LG ~ EvilMidnightXD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danilo1900, 43

Der Film heißt S.H.I.T

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Ja das ist er hab vielen Dank :)

Antwort
von HapsHaps, 23

S.H.I.T - die Highschool GmbH ;)

PS: Collage wird College geschrieben

Kommentar von EvilMidnightXD ,

vielen lieben Dank das ist er :) joar Schreibfehler passieren jeden aber danke für den tipp :)