Frage von Anonymous081, 57

Film gesucht wer kennt ihn hilfe?

In dem Film ging es darum das ein man in eine stadt in der wüste ging um jemanden zu suchen dann aber ist in dieser stadt irgendwie eine verschwörung. keiner erzählt ihm etwas dann gabs irgendwann einen streit in einer bar er gegen einen. später ging er in eine bücherei gegenüber und hat dort ein buch geklaut dannach weiß ich noch das er ins gefängnis gekommen ist und da erfährt man das er eine bein prothese hat die man ihm als angebliche waffe abnimmt er wird dort geschlagen dann ist er mit einem polizeiauto abgehauen doch wurde angehalten und wurde angschossen die frau aus der bücherei half ihm dann  erzählte sie ihm sachen über den Gouverneur er ging dann mit waffen zurück hat sie angegriffen und ein Polizist war auf seiner seite.
Weiß jemand wie der film heißt?

Antwort
von clemenshck, 7

Vehicle 19?

Machete?

Kommentar von Anonymous081 ,

Ne leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten