Frage von Nordseefan, 50

Film gesucht, wer kennt den oder weiß wir er heißt?

Das Buch zum Film, besser umgekehrt heißt geht's und was an. Dazu gibt es auch einen Film, der jedoch anderes heißt. Google findet den nicht. Oder wahrscheinlicher: Ich google falsch. Jedenfalls komme ich zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostwriter2, 28

"Der Schrei des Shi-Kai"

Antwort
von cfa11, 50

"besser umgekehrt heißt geht's und was an"

??? Was soll das heißen? Würd gern weiterhelfen, aber ...

Kommentar von Nordseefan ,

Ich meine damit das das Buch zuerst da war und dann der Film.

Antwort
von Sonja66, 36

Ok, und wie heißt das Buch?

Kommentar von Nordseefan ,

Gehts uns was an?

Ich glaube ich habe die Frage echt doof gestellt

Kommentar von Sonja66 ,

Ist schon ok, das darf auch mal sein :-) Jetzt haben wir das ja geklärt.

Aber leider sagt mir der Titel nichts. Aber anderen bestimmt...... ;-)