Frage von GoForCover, 76

Film gesucht wer kann mir weiterhelfen!?

Hallo, ich suche einen Film der denk ich aus den 90ern ist. Hab nicht viele Erinnerungen daran aber vielleicht reichen diese. Es geht um einen Film wo ein Mädchen verschwindet(ca17jahre)...Ich glaube sie ist im Endeffekt auch tot. Ihre beste Freundin sucht nach ihr und versucht mehr über ihr verschwinden rauszufinden. In einem abgelegenen Haus/Ruine findet sie Eine Spur.zwischen einer Tür klemmt ein BlumenKnopf von der jeansjacke ihrer Freundin,diesen entdeckt sie und ihre Ermittlungen bringen sie Richtung Täter. Mehr weiß ich leider nicht mehr,aber wer weiß vielleicht kennt ja jemand diesen Film?!

Danke schon mal im voraus

GoForCover

Antwort
von pn551, 76

Ist die Freundin dann in dem Keller, in dem sie den Knopf gefunden hat, und dann kommt der Mörder und will sie auch noch umbringen? Ich habe so vor meinem geistigen Auge die Szene, in der er sie gegen eine Wand oder eine Holzleisten-Kellertüre drückt. Aber ich glaube, sie kann sich retten.

Kommentar von GoForCover ,

Ja,das kann gut sein,erinnere mich leider schlecht.

Der Knopf blockiert auf jedenfall die Tür darum entdeckt sie ihn.

Kommentar von pn551 ,

Ich kann mich auch nur noch sehr vage daran erinnern. Es scheint aber ein ziemlich alter Film zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community