Frage von Maedchen11642, 88

Film gesucht! Wer kann mir bitte helfen?

Hey Leute! Ich suche einen bestimmten Film den ich vor Jahren mal gesehen habe, aber ich weiß nicht mehr genau wie er heißt.
Es geht darum:

Eine Frau zieht in ein Haus ein, wo es angeblich spuken soll. Sie untersucht das alles und findet Erstaunliches raus. Damals als sie klein war war sie in ein Verbrechen verwickelt und eine ihrer Freundinnen ist dabei gestorben. Es geht zum Teil auch um Drogen und so weiter. Das ganze handelt in der Nähe eines Sumpfes. Dann irgendwann wird eine mysteriöse Tür mit einem Glasfenster eingesetzt, welches aus verschiedenen Formen und Farben besteht. Dadurch öffnet sie eine Tür zur Geisterwelt und die Geister kommen in die normale Welt der Sterblichen. Sie versucht das eine Mädchen zu retten und sie festzuhalten, aber das Mädchen verschwindet und wird herausgesogen.

Der Film hat irgendetwas mit dem Sumpf zu tun, aber ich weiß einfach nicht mehr wie er heißt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Melanie-Maria

Antwort
von Steinbock123, 36

Hallo,

The Marsh (2006)

http://www.moviepilot.de/movies/the-marsh-der-sumpf

Liebe Grüße :)

Kommentar von Maedchen11642 ,

Oh mein Gott das ist der Film vielen vielen Dank 😍❤️

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von Youngkey, 39

Ich kenn leider nicht den Film den du suchst, aber ich kann dir die unten verlinkte Seite empfehlen da kannst du Schlagwörter eingeben und mit etwas Glück findest du den gesuchten Film.

Liebe Grüße Kami!

Link:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/handlung-geisterwelt

Kommentar von Maedchen11642 ,

Leider habe ich den Film da auch nicht gefunden

Kommentar von Youngkey ,

Oh Schade :/ Tut mir leid dass ich nicht helfen konnte :/

Kommentar von Maedchen11642 ,

Ein weiterer User hat mir den Titel genannt und es ist der Film er heißt

The marsh - der Sumpf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community