Frage von tamitamax, 92

Film gesucht, wer kann helfen :)?

Hallo liebe gutefrage.de Gemeinde :),

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Film. Der film ist definitiv schon älter.

Ich kann mich nur an ein paar Punkte erinnern, habe ihn in meiner Kindheit mal gesehen.

Der film wird aus der Sicht der nun erwachsenen Kindern erzählt. Es gibt eine Jungs und eine Mädchengruppe. Ich glaube auch, dass die Jungsbande ein Baumhaus hatte.

An die Schlussszene kann ich mich recht gut erinnern. Da rennen beide gruppen aufeinander zu. Sie halten sich an den Händen.

Vielleicht kann irgendjemand sich an einen Film, der darauf passen könnte erinnern.

danke!

Antwort
von Myrine, 38

"Now and Then – Damals und heute" könnte es vielleicht sein.

Die nun erwachsenen Mädels treffen sich anlässlich Schwangerschaft der einen und gehen zu ihrem alten Baumhaus, wo sie sich an ihre gemeinsame Kindheit erinnern. Da ging es auch um einige Kabbelleien mit eine Gruppe Jungen... An die von dir beschriebene Schlussszene kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Kommentar von tamitamax ,

Ich schau den Film einfach mal! :)

danke für den Tipp!

Kommentar von tamitamax ,

Hey! Ja super, den film hab ich gesucht!
Danke!

Antwort
von Idiealot, 47

Eventuell "Das Baumhaus" mit Elijah Woods? 1994 etwa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Baumhaus

Antwort
von Chiarissima, 49

Dazu fallen mir nur Die Vorstadtkrokodile ein.

Kommentar von tamitamax ,

Hey! Leider nicht :)
Ich glaube der Film ist aus den 80ern evtl 90ern..

Aber danke für deine Überlegung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten