Frage von toneRing, 68

Film gesucht wer hat tipps?

Ich suche einen Film in dem ein paar Leute ein Computerspiel spielen und alles was da drin vor kommt und passiert auch in echt passiert . Es ist ein horrorfilm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 32

Hallo,

vielleicht meinst du diesen Film

Stay Alive (2006)

http://www.moviepilot.de/movies/stay-alive-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von toneRing ,

supiiii Danke :) den hab ich gesucht

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Drakonarus, 11

Du meinst wohl Unknown User? :D

Antwort
von polishlady, 8

Unknown user