Frage von LeBrot, 50

Film gesucht (unnötiges Geschreibe da es den Fragetitel schon gibt)?

Es ging glaub ich um eine Gruppe von menschen die in einem Raum aufwachten. Diese wollten dann raus in die Freiheit allerdings stellen sie fest das eine Möglichkeit besteht das in den räumen wo sie durch müssen Fallen sind die sie auf verschiedene art töten können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 44

Cube...

Kommentar von LeBrot ,

ja war cube danke :)

Antwort
von yadrat, 5

Cube
Es gibt viele Teile, Cube, Cube2, Cube Zero,......

Antwort
von ShatteredSoul, 30

Könnte vieles sein, z.B. Cube

Antwort
von Doktorfruehling, 35

Oder saw 2