Frage von wildlemmy, 121

Film gesucht über Jugendlichen mit besonderen Fähigkeiten?

Suche Film, der ähnlich ist wie Chronicle Wozu bist Du fähig ? In dem Film haben ein paar Jugendliche auch besondere Fähigkeiten . Weiß nur noch eine Szene. Die sitzen in einem Auto und werden von der Polizei gejagt. Sie fahren auf einen Abgrund zu und stürzen auch ab. Haben in Wirklichkeit glaube ich aber das Auto per Telekinese versetzt. Ist zwar wenig, vielleicht weiß es trotzdem jemand. Meine auch das sich alles im Umfeld einer Highschool abspielt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrispyA, 74

Meinst du "Der Pakt"?

Kommentar von wildlemmy ,

Hört sich gut an, ich schaue mal ob ich den jetzt irgendwo herbekomme und gib dann nochmals Bescheid

Kommentar von CrispyA ,

Ich habe für dich gegoogelt. Ich denke du meintest diese Szene, oder? : https://www.youtube.com/watch?v=BOjheCISdhw

Kommentar von wildlemmy ,

Supi, der ist es ! Vielen, vielen Dank. Habe ihn gerade auf Amazon Prime ausgeliehen

Kommentar von CrispyA ,

Toll, immer wieder gern :)

Antwort
von CptCrunch, 58

Vielleicht "Push"?

Kommentar von wildlemmy ,

Ist es auch nicht, habe ihn dank dem vorherigem Hinweis gefunden. Es ist der Pakt

Antwort
von umweltika, 71

Also ich bin mir nicht sicher entweder: Nr. 4 oder: Ich bin Nr. 4

Kommentar von wildlemmy ,

Der ist es nicht