Frage von KamiiAnimeFreak, 41

Film gesucht über eine Hexe?

Also es geht um ein Mädchen die eine Hexe ist und sich in einen Jungen verliebt. Aber sie wird irgendwie vom boesen 'besessen' irgendwie so war der trailer und die sache ist die...ich finde das nirgendwo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elken4, 22

Es könnte auch Beautiful Creatures sein. Dazu musst du einfach den Trailer anschauen :)

Kommentar von KamiiAnimeFreak ,

Jaaa das ist der Film, danke:)

Antwort
von Elken4, 22

Hänsel und Gretel

Kommentar von KamiiAnimeFreak ,

Nein das ist es nicht, aber danke fuer die Antwort