Frage von PancakeJenny, 105

Film gesucht, Titel vergessen thriller/horror?

Guten Abend. Ich habe vor einiger Zeit einen Film im Fernsehen gesehen ich kann die Handlung nicht mehr ganz nach erzählen leider nur noch Bruchstücke denn es ist doch schon etwas leerer her. Wenn ich es recht in erinnerung habe ging es um ein unscheinbares Ehepaar das Kinder entführt hat. Die haben ein richtiges Studio aufgebaut und die Kinder verkleidet und die mussten sich gegenseitig umbringen. Irgendeine kam dann und wollte sie retten und hat das Ehepaar erschossen und der eine kleine Junge der zu ihr gerhört hat lag mit einer tüte über den Kopf gezogen im Schrank. Ein echt spannender Film aber ich habe echt keine Ahnung mehr wie das wirklich alles von statten ging. Ich hoffe irgendwer erkennt die Bruchstücke und kann mir weiter helfen. Danke im voraus

Antwort
von Steinbock123, 55

Hallo,

Running Scared (2006)

Hier die beschriebene Szene:

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community