Frage von MischMisch117, 55

Film gesucht-Titel vergessen (älterer Liebesfilm)?

Hey,

und zwar habe ich vor einigen Jahren einen Film gesehen, bzw. einen Teil des Films. Es ist allerdings schon ca. 4-5Jahre her.

Es war ein Liebes Film mit "Teenie Pärchen". Was mir noch im Kopf geblieben ist, ist dass es um ein blondes Mädchen ging das eher beliebt war und mit einem beliebten Jungen zusammen war. Und irgendwann lernte sie einen Jungen kennen, der eher ein Einzelgänger war und sich nicht viel aus der Meinung der anderen machte. Ok, ich glaub es gibt viele Filme in denen so eine ähnliche Geschichte ablief :p . Was mir noch im Kopf geblieben ist, ist dass der Junge einen Pick-up hatte (Also halt ein Auto mit Ladefläche dran). Auf jeden Fall ist mir diese Szene im Kopf geblieben, dass die beiden auf der Ladefläche lagen und redeten und so. Oh und dass der Junge das Mädchen "verarscht" hat, in dem er das Auto zum fahren brachte, sich auf die Ladefläche legte und das Auto dann Richtung Klippe fuhr. Die drehte dann halt durch, weil sie dachte er stürzt runter, aber kurz vor dem Abhang, sprang der ins Auto rein und zog die Bremse. Naja das ist auch das einzige was ich noch vom Film war.

Halt ein kitschiger Liebesfilm :p, aber den hatte ich irgendwie schon öfter in Gedanken und ich würde ihn gerne nochmal sehen, falls ich ihn wieder finde. :)

Kennt vielleicht jemand den Film und weiß wie der Film heißt? Oder hat jemand zumindest eine Vermutung, ich weiss es sind nicht grad viele Informationen über den Film :/ .

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community