Frage von tettrapack, 39

Film gesucht, Thriller, passiert im Flugzeug?

Hi leute, ich hab vor ein paar Jahren mal ein Film gesehen, bin mir nicht so sicher, aber da wars glaub ich so: Also wie immer stand die Stewardess da und hat die Fluggäste begrüßt. Da war noch ein Junge mit nem Skateboard, der nach ihrer Begrüßung sofort auf sein Skateboard draufsprang und losfuhr, die Stewardess hat noch gesagt, dass sie ihn abnimmt wenn er nicht aufhöhrt. Und irgendwie weiß ich nicht mehr was dann geschah, ich weiß nur noch die ist im flieger rumgelaufen und alle waren tot, man sah halt ihre skelette, sau viel Blut usw, bin mir nicht sicher. Kann es sein, dass es Fringe:Grenzfälle des FBI war? Oder noch was, pls help

Antwort
von GodzillaGirl, 4

War nicht die Pilotfolge von "The Strain" auch so ähnlich?

Kommentar von tettrapack ,

The Strain ist es nich^^ Da wurden die ja alle von dem Meister in Vampire verwandelt, da wars ein bisschen anders^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten