Frage von puppenmacher, 51

Film gesucht? Soziales Netzwerk, Horror?

Der Film ist von 2013-2015

Ein neues Mädchen kommt an die Schule, trägt nur schwarz und ist ein Außenseiter. Ihr name fängt mit M an. Sie sitzt am ersten Tag mit schwarzen Kaputzenjacke und Laptop auf einem abgelegenen Stuhl in der Cafeteria.

Eines der beliebten Mädchen meint das sie ihr leid tut. Später freunden die sich an, dann ist da irgendeine Party auf die das Mädchen nicht eingeladen wird.

Die sind auf einem Sozialen Netzwerk angemeldet. Das Mädchen hat ihr eine Freundesanfrage geschickt, ihr name ist dort Mar Ina oder so. Auf ihrer Seite sind nur schwarze Gifs und Videos von dunklen Wäldern oder brutalen anderen Sachen. Alles schwarz auf jeden Fall.  Manche der Videos sind selbst gemacht.

Am Ende kommt raus das sie ein Dämon ist oder so was ähnliches. Weiß jemand den Namen des Films?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TxSunrise, 19

Unfriend

Kommentar von puppenmacher ,

Danke!

Kommentar von TxSunrise ,

Bitte.

Antwort
von TxSunrise, 21

http://m.moviepilot.de/movies/unfriend--2