Frage von Skitty72934, 68

Film Gesucht Psycho/Horror?

Also ich suche ein Film weiss leider den Titel nicht mehr wahr schon länger her das ich ihn gesehen hab. Also 2 Teenager Mädchen ziehen mit den Vater um in eine neue Stadt, sie kennen keinen und lernen 2 andere Mädchen kenn die auch Geschwister sind dann muss der Vater weg Geschäftsreise oder so dann bleiben sie bei den anderen zu übernachten ich glaube paar Wochen oder so . Und dann hat die Mutter und die Töchter sich als psychisch krank erwiesen sie würden eingesperrt als schl* und so beschimpft wurden und die eine musste sich eine Cola flasche aus Glas in die Vagina stecken die dann abgebrochen ist und es wurde immer wieder zu ihr gesagt das kennst du doch du bist ne b oder so ähnlich. Also ist so eine Art Horror.

Sex mir fällt gerade auf das ich Satz zeichen vergessen habe aber ich hoffe ihr versteht es...

Antwort
von ceevee, 40

Klingt ein bisschen nach "An American Crime"

https://de.wikipedia.org/wiki/An_American_Crime

http://www.moviepilot.de/movies/an-american-crime-2

... aber wie du vielleicht selbst schon bemerkt hast, kann man deine Frage aufgrund der fehlenden Satzzeichen echt schlecht verstehen... ;)

Antwort
von Blackrose89, 23

Ich gehe mal ganz Stark davon aus dass du den Film "Jack Ketchums Evil" meinst. Zu diesem Film gibt es auch ein gleichnamiges Buch. Dieser Film und natürlich dann auch das Buch basiert auf wahre begebenheiten!




Jack Ketchum’s Evil ist der deutsche Titel des US-amerikanischen Spielfilms The Girl Next Door aus dem Jahre 2007; einer Verfilmung des Romans Evil von Jack Ketchum. Der Film entstand unter der Regie vonGregory M. Wilson.



https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Ketchum%E2%80%99s_Evil




Antwort
von Skitty72934, 45

Ich meinte Sry nicht Sex (Wörterbuch ändert die Wörter gerne)

Antwort
von samhirt1986, 17

Funny Games. Ganz wichtig die deutsche Fassung von 1997. Einer der besten Filme die ichkenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten