Frage von FrauNachbarin01, 52

Film gesucht, Psychatrie, eventuell Komödie?

Hey, ich habe vor einiger Zeit, aber ich denke schon 2016, einen Trailer von einem deutschen Film gesehen und finde ihn einfach nicht mehr, so sehr ich auch googgel... Es geht um ein junges Mädchen, ich glaube sie war blond. Sie ist in einer Psychatrie, und in dem Trailer bekommt sie Besuch von ihren Eltern. Die sind eher wenig rücksichtsvoll, verdrängen alles ein wenig. In der Szene haben sie einen Kuchen mitgebracht, den das Mädchen dann zerstört... Der Film hat auf jeden Fall trotz ernstem Thema lustige Stellen. Mehr weiß ich leider nicht mehr :( Hoffentlich klingelt es bei einem von euch lauter als bei mir, dann schon mal danke an dich :)

Antwort
von Steinbock123, 31

Hallo,

4 Könige (2015)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community