Frage von LukasAlexeii, 34

Film Gesucht (Ohje, ein Fehler! Es gibt schon eine Frage mit genau diesem Titel bla bla bla.)!?

Hey ich hab vor einiger zeit mal einen film gesehen und vergessen wie der hieß. Ist schon n paar jährchen her desshalb ist die erinnierung schwach aber ich versuchs Also ich erinnere mich an einen jungen und ein mädel die mit ihrer mutter irgendwo hinziehen und dort passieren "unheimliche dinge" also ich meine die kinder wurden von ner vogelscheuche oder nem unheimlichen mann verfolgt und im endeffekt gehts mein ich um ein buch oder amulett oder ähnliches das vom bösen typ am ende in einer höhle mit viel bunten licht benutzt wird. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch einen ehemaligen piloten der nicht mehr fliegt wegen irgendwas und am ende dann doch den beiden kindern hilft mit seinem flugzeug....weis nichtmal ob der film wirklich gut war... Falls unwahrscheinlicher weise echt wer helfen kann bedanke ich mich schonmal :)

Antwort
von DD1988, 34

Da fällt mir eigentlich nur Jeepers Creepers ein wenns um ne Vogelscheuche geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten