Frage von xTerHerBelx, 56

Film Gesucht nach genauen Vorstellungen ;)?

Ich suche nach einem Film der folgendes beinhalten sollten: -Romantik -Bei Flucht/Entführung verliebt sie sich in ihren -Düstere Stimmung -Eventuell in dem Stiel wie Game of Thrones -Nicht so wie James Band oder so (-Kulisse gerne im Wald wie bei Harry Poster Heiligtümer der Todes Teil I)

Es sollte ein Film sein bei dem es z.b. Um eine Entführung oder einer Flucht vor etwas geht bei dem sie sich verlieben obwohl sie zunächst Angst hat (weil er eigentlich böse und gefährlich ist und sie zierlich und schüchtern Beispiel: Sandor Clegane und Sansa Stark :D) u.s.w.

Antwort
von Hedalexa100, 4

Twilight, bzw. die ganze Saga :D (New Moon, Eclipse, Breaking Dawn) 

Aber jetzt ernsthaft, alle sagen es ist so kitschig und langweilig aber ich finde man sollte ihn sich selbst als Kritiker erst mal anschauen und erst dann seine Meinung äußern. Die Saga gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ist wirklich alles andere als langweilig. 

Kommentar von xTerHerBelx ,

Ich habe die Bücher gelesen und habe mich wie du, gleich verliebt! Danke, obwohl ich die Filme bereits kenne mache ich jetzt mal wieder einen twilight Abend :D

Kommentar von Hedalexa100 ,

Haha gerne, so ging es mir auch letztens da habe ich mit einer Freundin den ersten Teil geschaut und danach haben gleich die anderen gefolgt, weil wir nicht aufhören konnten :D ich kannte die zwar auch schon, aber sie sind immer wieder gut zum angucken. 

Antwort
von MlSSl, 8

klingt für mich nach "dragon- love is a scary tale".

hab zwar nur den trailer gesehen aber ich denke das ist was für dich ;)

Kommentar von xTerHerBelx ,

Ja sehr guter Tipp, danke!!! :)

Antwort
von Ghostwriter2, 19

Lebe lieber ungewöhnlich

Buffalo '66

Banditen!

Fessle mich!

Noch mehr Ideen hier:

http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=stockholm-syndrome

Antwort
von Mullbaki, 24

Gute Mittelalterfilme kannst vergessen.

Aber guck mal "InTime"

Mir ist irgendwie  "Mann Unter Feuer" in den Sinn gekommen, aber weis nicht wie er passt.

Antwort
von Susii01, 24

Vielleicht keine filema aber vielleicht magst du sie trotzdem....einmal vikings oder the last kingdome

Antwort
von FragMareike, 18

Ich leite deine Anforderungen mal an die mir bekannten Regisseure weiter :D

Kommentar von xTerHerBelx ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community