Frage von 4Teddy4, 58

Film gesucht: Mörder sammelt Augen?

Hei. Ich suche schon seit langer Zeit einen Film den ich vor etwa 2 Jahren mal im Fernsehen gesehen hab. Ich weiß leider nicht mehr viel von dem Film;( Es war jedenfalls ein Krimi, in dem der Mörder sich immer Opfer gesucht hat und dann deren Augen gesammelt hat. Der Film begann damit, das ein Liebespaar alleine in einem Park war. Dann haben die Lampen auf einmal alle geblinkt und sind ausgegangen. Die Frau hat dann glaube ich Panik bekommen, da sie zudem gemerkt hat dass es keinen Empfang gibt. Dann hat der Mann sie beruhigt und wollte nachgucken was das war. Und dann hat der Mörder auch schon zugeschlagen... Dann hat die Frau gerufen und ist hinterher und hat den Mann dann gesehen und dann war der Mörder auch schon bei ihr. Also so ungefähr war das glaube ich. Wäre echt mega mega geil wenn jemand von euch den Film kenne würde;) LG

Antwort
von Steinbock123, 58

Hallo,

es gibt bei "Kommissar Beck" eine Episode in  der ein Serienmörder die Augen seiner Opfer herausschneidet.

Kommissar Beck: Auge um Auge (Beck: Öga för öga, 1998)

http://www.moviepilot.de/movies/kommissar-beck-auge-um-auge

Aber ob das nun der Film ist den du suchst...?

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community