Frage von Znorp, 39

Film gesucht mit verheirateten Töchtern?

Moinsen allerseits,

Suche einen Film von dem ich den Anfang letztens gesehen hab, es geht um einen Vater der 3 Töchter hat, jede ist mit einem Mann anderer Religion und Nation verheiratet. Ich glaube der Film spielt in Frankreich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmartTim98, 28

Monsieur Claude und seine Töchter

Antwort
von Michipo245, 23

Monsieur Claude und seine Töchter?

Antwort
von MrZurkon, 22

Monsieur Claude und seine Töchter

Antwort
von diePest, 22

Monsieur Claude und seine Töchter