Frage von Alleshelfer1000, 64

Film gesucht mit Polizistin?

Hi

Ich suche einen Film von dem ich vor circa einem halben Jahr den Trailer gesehen habe, es geht um eine Polizistin (blond und es wird immer gesagt dass sie klein sei) und eine frau (gross, brunette, und es wird immer gesagt dass sie so alt sei, was die frau selber nicht hören will). Die Polizistin will die frau glaube ich beschützen, weil ihr Ehemann umgebracht wurde. ich kann mich auch noch an einen Satz erinnern: die zwei sitzen in einem Cabrio und die Polizistin sagt: Alles wird wieder gut, ausser ihr ehemann mehr weiss ich leider nicht mehr

LG Alleshelfer1000

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 37

Vielleicht: Miss Bodyguard

https://de.wikipedia.org/wiki/Miss\_Bodyguard\_%E2%80%93\_In\_High\_Heels\_auf\_...

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

das ist er, vielen dank! Bekommst morgen den stern :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 39

Wrong Cops von Quentin Dupieux

Kommentar von Alleshelfer1000 ,

nein aber danke für die antwort, er heisst miss bodyguard

Antwort
von lovemusic99r, 21

Miss bodyguard <3