Frage von Mesenia, 33

Film gesucht "Menschenhandel->Afrika?

Guten Abend liebe Gemeinde! :)

vor langer Zeit, habe ich mit meiner Klasse einen Film geguckt, der von Menschenhandel handelte. Worum ging es? Auf einem Schiff waren viele Menschen aus Afrika (es war dort sehr stürmisch und es war dunkel, so wie die Menschen). Einer von den Menschen konnte sich jedoch befreien, indem er einen Nagel aus einem Brett gezogen hat.....nachdem das Schiff angekommen ist, wurden die Menschen für den weiteren Handel sauber gemacht....dann kam noch irgendwas mit einer Gerichtsverhandlung, ich glaube es ging darum, dass einer der Menschen frei sein sollte.

Ich weiß nur, dass der FIlm möglicherweise nach dem Schiff mit dem die Menschen verschleppt wurden, benannt wurde.....er will mir aber einfach nicht einfallen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragdochmich14, 25

Amistad heißt der film

Kommentar von Mesenia ,

Dankee ! :)

Kommentar von fragdochmich14 ,

Du kriegst gänzehaut

Kommentar von fragdochmich14 ,

Mesenia wie fandest du den Film

Kommentar von Mesenia ,

krass

Antwort
von kempi87, 16

Es war dunkel, so wie die menschen^^

Kommentar von Mesenia ,

Ja, sorry hört sich etwas komisch an, ich weiß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community