Frage von Brausehans, 40

Film gesucht LOL?

Also in dem Film geht es darum: Es werden verschiedene Menschen zu einem Turnier eingeladen jeder von ihnen kann gut kämpfen usw. Auf der Insel muss dann täglich irgendwer Gegnen irgendwen kämpfen wer am ende das Turnier gewonnen hat muss gegen den Champion vom letzten Jahr kämpfen der Gewinner bekommt am ende voll viel Geld 💰

Hoffentlich kann jemand was mit der beschriebenen anfangen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G4MEJOK3R, 25

Ich glaube du meinst "DOA: Dead or Alive"

Kommentar von Brausehans ,

joa danke

Kommentar von G4MEJOK3R ,

Kein Ding.

Mach ich gern

Antwort
von Cuck1688, 40

War das nicht so ein Film mit Steve Austin?

 https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Todeskandidaten

Kommentar von Brausehans ,

Leider der Flasche aber danke für die Antwort ^^