Frage von versfragmente, 44

Film gesucht, Liebesfilm, Hilfe?

Hi, ich suche nen Liebesfilm. Hab leider den Namen vergessen. Es geht um nen Vater, ne Tochter und den Sohn. Der Vater ist Autor. Der Vater hatte sich von seiner frau getrennt, die ist soweit ich mich erinnere fremdgegangen. Deshalb ist die Tochter wütend auf ihre Mutter. Der Sohn und die Tochter schreiben Tagebuch etc. Weiß jemand wie der heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 31

Love Stories? Stuck in Love

Kommentar von versfragmente ,

War ''Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen''

Antwort
von lunalovecat, 21

Klingt sehr nach The descendants mit george clooney