Frage von thesloth1992,

Film gesucht Körpertausch

Der Film handelt von zwei Jugendlichen die die Körper tauschen, ich weis leider nicht mehr so viel und bin mir unsicher. Ich weis das die beiden die den Körper getauscht haben am Ende des Films miteinander schlafen um zurück in den eigenen Körper zu kommen. Der Film müsste zwischen 1995 und 2009 gedreht worden sein da ich ihn als kind mal gesehen habe. Ich weis es gibt zu solchen Filmen etliche Eintragungen, aber bisher habe ich weder auf Gute Frage noch in anderen Foren die richtige Antwort gefunden.

Filme die ich ausschließen kann liste ich hier mal auf:

Its a boy girl thing, shes the man, hot chick, 30 über Nacht, freaky friday, toodsiewer ist mr cutty, solo für 2,

Hilfreichste Antwort von J3imbabe,

Eine wie Keiner.

Antwort von Pumuckel95,

meinst du "zerophilia heute er morgen sie"

Antwort von auchnochmal,
Kommentar von auchnochmal,

NEIINN, das ist der nicht, den Fiilm Kenne ich auch, hab aber vergessen wie der heißt :s

ich such mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community