Frage von Millena1997, 82

Film gesucht: Kind, das aussieht wie ein Erwachsener?

Hallo

Ich suche den Titel eines "älteren" Films, in dem ein ziemlich bekannter Schauspieler (männlich) die Hauptrolle eines Kindes spielt, das eine Krankheit hat, welches ihn wie ein Erwachsener aussehen lässt. Also sitzt in dem Film quasi ein 45 jähriger Mann in der Schule, inmitten von 15 jährigen Kindern.

Mehr Details hab ich leider nicht, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darkcherry3, 61

Jack mit Robin Williams? =)

Kommentar von Millena1997 ,

jaaa :D dankeschön!

Antwort
von HerrDegen, 55

Ich glaube, es ist "Jack" mit Robin Williams.

Kommentar von Millena1997 ,

jap :D danke dir

Antwort
von Shany, 43

Der seltsame Fall des Benjamin Button?!

Antwort
von SumeyMendes, 42

Benjamin Button vielleicht

Antwort
von thetee99, 49

Benjamin Button?