Frage von Lolliepaws123, 47

Film gesucht, kennst du den Titel?

Hallo! Ich suche einen Film. Höchstwahrscheinlich ist es ein deutscher Film. Eine Blondine, ca.14-16 Jahre alt hat einen Stiefvater, der sie schlägt, wenn sie sich streiten. Er ist ziemlich agressiv, die Mutter weiß nichts davon, erfährt es erst am Ende, wo sie ihre Tochter zusammen geschlagen im Keller findet, eingesperrt. Auch die Tochter hat in der Schule mal ein Mädchen angegriffen, welche sie beleidigt hat. Ich glaube, sie hatte auch einen kleinen Bruder und die Familie lebte in einem Haus. Weiß irgendjemand, wie der Film heißt?

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

Es ist alles in Ordnung (2013)

(Den ganzen Film findest du in YouTube)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten