Frage von BlackAngel199, 67

Film gesucht kann mir jemand helfen (Prinzessin Prinz)?

Ich kann mich an einige Details erinnern, es ging nämlich um eine Prinzessin und ein Prinz. Die waren beide Geschwister. Aus irgendeinem Grund wurden beide Geschwister getrennt. Als beide Geschwister nach ein paar Jahren erwachsen geworden sind, wussten beide dass sie sich bald wieder sehen. Beide haben sich per Zufall getroffen. Ich denke beide waren maskiert und die erkannten sich nicht wieder. Ich weiß jetzt nicht ob dass in Traum oder in echt passiert ist, aber beide haben miteinander geschlafen. Die Prinzessin wurde schwanger und ein paar tagen trifft sie ihren Bruder. Der Bruder hat nämlich Anzeichen gemacht dass er mit ne Frau geschlafen hat. Dadurch erkannte die Prinzessin dass sie nämlich die Frau war.

Jetzt komme ich echt nicht weiter ich habe dass ganz ganz früher geguckt. Vielleicht weißt irgendjemand wie der Film heißt? Ich glaube der Film hatte zwei Teile bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. Das war kein Kartoon Film sondern dass wurde mit Menschen gespielt. Danke schon mal voraus!

Antwort
von Failea, 25

Vielleicht die Nebel von Avalon?

Kommentar von BlackAngel199 ,

Hab mir gerade Trailer abgeschaut, könnte bestimmt das hier sein. Danke ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community