Frage von annixxa, 14

Film gesucht-Journalistin in Kriegsgebiet?

Hallo,ich suche einen film bei dem ich den titel nicht weiß. Es feht um eine Journalistin,die in ein Kriegsgebiet fährt um Fotos zu machen. Zumindest kann ich mich daran noch erinnern,ich bin bin mir nicht sicher aber ich glaub der film ist relativ neu. Wäre cool wenn jmd weis wie ee heist:)

Antwort
von Teifi, 11

Meinst du diesen Film?
Tausendmal Gute Nacht – A Thousand Times Good Night

Juliette Binoche spielt hier eine Kriegsfotografin in Afghanistan und in einem Flüchtlingslager in Kenia. Sehr eindrucksvoll.

http://www.spielfilm.de/trailer/12708/tausendmal-gute-nacht#22843

Antwort
von SuperFreakes, 9

"Whiskey Tango Foxtrot" fällt mir da wohl ein

Kommentar von annixxa ,

ja genau den mein ich,danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten