Frage von MirayMiray, 60

Film gesucht Horror/Thriller Badewanne?

Guten Tag, Liebe Community.

Ich suche einen Film der vermutlich ein Horror oder Thriller ist.

Ich habe vor extrem länger Zeit mal eine Szene daraus gesehene und werde diese jetzt hier mal beschreiben. Eine Frau (ich glaube sie war Brünett könnte aber auch blond gewesen sein) sitzt in einer Badewanne. (Das Bad war glaube ich hell bräunlich die Badewanne eckig und mit ebenfalls hell braunen kacheln gefliest) entweder von unten aus dem Abfluss kommt Blut oder es tropft in die Wanne. (Bin mir da aber nicht sicher) In der nächsten Szene ist die ganze Wanne voller Blut. Die Frau wird (natürlich) panisch aber dann ist alles wieder "normal".

Das ist leider alles was ich weiß ich hoffe jemand kann mit helfen würde diesen Film echt gerne mal komplett sehen.

Ps. Es ist nicht "Schatten der Wahrheit" es könnte aber eine Ähnliche Story sein. Ich glaube die Frau ist mit ihrem Mann frisch in ein neues Haus gezogen.

Mfg.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MirayMiray,

Schau mal bitte hier:
Film Frauen

Antwort
von Goldmarie1988, 47

da fallen mir 13 Geister ein oder The Ring 2

Kommentar von MirayMiray ,

Nein die sind es nicht die kenne ich alle beide.

Kommentar von MirayMiray ,

trotzdem danke

Antwort
von toneRing, 39

Mirror vielleicht

Kommentar von MirayMiray ,

alle Film Trailer die ich unter "Mirror" sind zu neu also denke ich eher nicht. falls du mirrors meinst die kenne ich alle sowohl das Amerikanische Remake als auch die Japanischen. Die Filme wären aber auch zu neu. trotzdem danke

Antwort
von mrssalihi, 22

Jasabelle?

Kommentar von MirayMiray ,

Ebenfalls zu neu trotzdem danke

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Wird dir das selbst nicht langweilig immer die gleiche Antworten für Filme abzugeben oh man😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community