Frage von DuddyYo, 64

Film gesucht (Horror, Splatter, Gore)?

Hallo, ich such einen Film.

Zwei Mädchen wollen auf so eine Party oder etwas, die im Wald stattfindet... Dort lernen sie ganz üble Typen kennen, die sie später vergewaltigen.

Als krasseste Szene ist mir nur noch im Kopf geblieben, das einem Mädchen der Dann (bereich zwischen Vagina und Arsch) durchgeschnitten wird... Und das andere Mädchen muss ihren Nippel essen, der abgeschnitten wurde.

Ja, krasser Film ich weiß... Hat vielleicht jmd eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keylou, 32

Ich denke der Film den du meinst ist "chaos" aus dem Jahre 2005

Kommentar von DuddyYo ,

Jaa das ist er, danke! 

Kommentar von keylou ,

Bitte :D viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von Turbomann, 30

Also wer so krasse Filme sucht, der findet sie sicher auch von alleine.

Wer solche Ausdrücke wie die in Klammer schreibt, sollte man die Frage ernst nehmen?.

Suche dir eine Liste mit Splatterfilme, vielleicht wirst du da fündig.

Kommentar von DuddyYo ,

Es ist nicht ganz einfach einen Fragentitel zu finden, der noch nicht vergeben ist ;)

Aber ich habe die richtige Antwort schon bekommen hier... 

Ein hoch auf gf.net :D

Antwort
von Ramon1706, 36

Würde einen guten Porno geben.

Kommentar von DuddyYo ,

Äußerst gruselige Vorlieben hast du da...

Kommentar von Ramon1706 ,

Jo, na ja sorry da kann ich dir nicht weiter helfen ist nicht mein Genres.

Kommentar von keylou ,

gruselig..haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community