Frage von Railey007, 117

Film gesucht Horror mega krank?

Heyy (: Also ich suche eine Art Horror Film..
Ich kann mich nur noch wenig daran erinnern. Aber es ging um einen Mann, der KinderPor*** gedreht hat. Also illegal und voll krank halt. Er ist da auch selbst zur Sache gegangen.
Und dann ziemlich zum Schluss hat er eine Mutter und ich glaube 2 Kinder mit Tüten übern Kopf genötigt, wusste aber nicht dass es seine eigene Familie war und hat sie totgef***.
Klingt mega krank - ist es auch.
Und ich möchte den Film auch kein zweites mal sehen. Ich müsste es nur wissen, weil wir grade voll am rätseln sind.
Bevor ich den Titel nicht weiß, kann ich nicht einachlafen 😁

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superboy2000, 71

Kenn ich // A Serbian Film // hilfreichste antwort vllt ?

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

genau den !@!@ haha

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das geistige Pendant zu Human Centipede...

Kommentar von superboy2000 ,

yes geschehn

Kommentar von superboy2000 ,

??^^

Kommentar von Railey007 ,

Dankeschöön!! 😊😊

Kommentar von superboy2000 ,

kein Ding 😎🙊

Kommentar von DerKorus ,

das geistige Pendant zu Human Centipede? Nein ich denke Human Centipede ist doch einiges weniger extrem, aber wenn du den 2ten Teil von Human Centipede meinst, dann gut möglich.

Antwort
von xocaspergirlxo, 92

Wird da auch ein Baby Vergewaltigt? Weil ich glaub dann weiß ich welchen du meinst 🤔

Antwort
von DerKorus, 30

a serbian film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community