Frage von strikespriker, 51

Film gesucht, Horror: Junger Mann und junge Frau im Auto, die in einer Art Waldstück gefangen sind, bzw. ständig im Kreis fahren?

Hallo Leute, das zieht sich auch über den ganzen Film hinweg. Die zwei sitzen im Auto und fahren ständig im Kreis. Meistens gibt es nur Stille, die Kamera zeigt auf die zwei. Soweit ich weiß, war es eher ein Budget-Horrorfilm, also nichts Aufwendiges. Wenn ich nur wüsste wie er nochmal heißt, würde ich ihn mir aber gerne wieder ansehen. Der Film war recht aktuell, von 2014 oder 2015.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leben22, 32

In fear? 

Kommentar von strikespriker ,

Ja! Danke!

Antwort
von uncutparadise, 12

LOW Budget ? Ein Budget hat jeder Film ;-)