Frage von MerkuryX, 52

Film gesucht! Horror Film von Paar dass Rache nimmt?

Ich suche einen sehr brutalen und krassen Film. Also aufpassen beim weiterlesen der Beschreibung. Der Film ist aus dem Genre 'Rape and Revenge' also sehr heftig.

Eine Frau geht mit einem Mann von einer Party in einem großen Anwesen. Sie fährt mit Ihm durch ein Waldstück auf einem Waldweg. Ein Hirsch springt vor das Auto und wird anegfahren, stirbt jedoch nicht. Sie halten an, da der Kerl das Tier töten möchte. Da werden sie von einer Gruppe 'Jankies' eingeholt und überfallen. Die Frau wird brutalst vergewaltigt und der Mann zusammengeschlagen, sodass er ein Auge verliert. Sie können sich irgendwie retten. Später kommen sie wieder dort hin zurück und suchen die Kerle auf bzw wo sie leben. Ist ein altes verlassenes Gemäuer im Wald, dort kommt es dann zum Show-Down mit Schrotflinte, etc. Wie der Film ausgeht, daran errinerre ich mich nicht mehr richtig. (Es ist nicht 'I spit on your grave') Google Suche hat mich bisher nicht weitergebracht. Wenn mir hier jemand weiter helfen kann, dann respekt denn der Film scheint recht unbekannt zu sein. Ich haben ihn aber damals (lange her) im Free TV gesehen.

Antwort
von Kars036, 31

Würde mich auch interessieren

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

Straightheads (2007)

http://www.moviepilot.de/movies/straightheads-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Genau, und Agent Scully ermiittelt auch in diesem Fall.  ;  )

Kommentar von MerkuryX ,

Krass, danke dir! Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Antwort
von FelinasDemons, 32

Vlt Strangers? Bin aber sehr unsicher.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Them - Spiel oder stirb ?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten