Frage von DerDerGutFragt, 63

Film gesucht (Fluch, Körpertausch+ mindfuck)?

Nabend, also ich hatte mal einen FIlm geschaut an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann.. Mir ist es sehr wichtig diesen Film erneut zu finden.

Also der Film ging folgendermaßen: es spielte in einem reichen haus (villa, schloss) wo ein mann auf hilfe angewiesen ist.. er hat von seiner frau tabletten bekommen zur beruhigung.. sie haben sich eine pflegerin "bestellt" die im haus eben helfen sollte. im haus waren viele fotos von einem schwarzen ehepaar.. Im film gab es auch sowas wie einen fluch.. die pflegerin war skeptisch von alles und hat sich schlau gemacht über den fluch.. über die gefundenen sachen im hause etc.

am ende des ganzen kam die große wendung.. die pflegerin, die sich über den fluch schlau gemacht hatte hat rausgefunden dass ein bestimmter "Kreis" um sie herum sie von flüchen beschütze.. aber genau dieser kreis ist der fluch, wodurch die anwenderin den körper tauschen kann.. somit wurde die junge pflegerin von der alten dame in die irre geführt und ihr körper wurde übernommen.. am ende hat man auch verstanden dass dieses körpertauschen seit über Jaaahren ging und die eigentlichen personen (die das fluch anwenden) die zwei afroamerikaner auf den fotos (die im haus verteilt zu sehen sind) sind.

hoffe irgendjemand kennt den film und kann mir antworten wie der film denn heißt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 25

Nach ein bisschen Recherche bin ich auf The Skeleton Key gestoßen, das könnte er sein.

Kommentar von sandra01 ,

der verbotene schlüssel....dachte ich auch erst, war mir aber nicht sicher.....

Antwort
von sandra01, 19

ich glaube, Crysali hat recht......es ist Der verbotene Schlüssel mit Kate Hudson



Antwort
von sandra01, 39

mist, ich weiß, welchen film du meinst, ich hab den sogar auf festplatte, aber ich komm nicht auf diesen verdammten titel :(

Kommentar von DerDerGutFragt ,

so nah.. und doch so fern :( kannst du evtl. 3-4 schauspieler aus dem film nennen? dann könnte ich den film auch so googlen 

Kommentar von sandra01 ,

wenn ich das wüsste, könnte ich dir den film nennen, aber ich hab nur die szenen, die du beschrieben hast, vor augen......fällt dir nicht noch was dazu ein?

Antwort
von DatArniii, 42

Gab es in dem Film Glückskekse ?

Kommentar von DerDerGutFragt ,

boa das kann ich leider nicht beurteilen kann sein dass ich sowas nicht wahrgenommen habe

Kommentar von DatArniii ,

Nah ok ne sry kann dir nicht helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community