Frage von Wurstbrot2108, 104

FILM GESUCHT! FILM GESUCHT! FILM GESUCHT?

Ich suche einen Film indem ich den Titel vergessen habe. Ich habs im Fernsehen nur ein Teil gesehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es ist ein Amerikanischer Film. Ein dunkelhäutiger Detektiv bekommt einen helleren neuen Partner. Der Detektiv wollte den Neuling klarmachen dass es einige Stufen höher sind als bei der Streifenpolizei und man hart sein muss. Sie fuhren mit dem Auto mit beschlagnahmten Drogen und der Detektiv zwingt den Neuling eine zu ziehen. Er macht dass und wird bekifft. Dann halten sie bei einem Alten Informanten/Freund an und redeten miteinander und fuhren weiter. Auf dem Weg irgendwohin sah der Neuling in einer Gasse zwei Rowdys eine Teenagerin kurz vorm vergewaltigen. Der Neuling zwingt den anderen anzuhalten und macht die 2 Rowdys klar aber kommt nicht so zurecht und der Detektiv greift ein und droht sie. Als sie wieder zurück im Wagen sind sagt der Detektiv dass der Neuling nicht auf die kleinen Sachen konzentrieren soll oder er soll wieder zurück zur Streifenpolizei...

Ab da musste ich los. Der Dunkelhäutige Schauspieler ist in vielen Filmen zu sehen und ist auch sehr bekannt aber weiß leider den Namen nicht.

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Allivurn79, 18

So isses. Training day. Mit Danzel Washington

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten