Frage von neyoru, 60

Film gesucht (etwas blutig)?

Ich suche einen Film, kann mich aber nur an folgende Szene erinnern: Zwei Männer in einem Restaurant (o.ä.) hatten einen Konflikt oder sowas ähnliches. Der eine greift dem anderen in die Brust und reißt sein Herz raus, packt es in eine Lunchtüte und gibt es ihm dann. Der, der die Lunchtüte bekommt, fällt um (weil er ja kein Herz mehr hat). Weiß jemand, aus welchem Film diese Szene ist? :/ Vielen Dank schon mal c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 35

Kommt mir bekannt vor aus " Dumm und Dümmer".

Bei 3:10

Kommentar von neyoru ,

Genau die Szene ist es! :D Danke ^~^

Kommentar von kaufi ,

Gern geschehen :-D

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Legion Of The Dead ist e nicht?
Kommt mir so in den Kop^^

LG/)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten