Frage von Celincheeeeen, 96

Film gesucht (es geht um eine Mädchen was stirbt bei einem Unfall und aber als Geist alles mitbekommt)?

Hallo guten Tag zusammen ich suche einen Film den ich vor einer gewissen Zeit gesehen habe nur mir fällt der Name leider nicht mehr ein..
Es ist eine kleine Familie mit 2 Kindern einem kleinen Jungen und einem Mädchen im Alter von 16, die einen Autounfall haben. Sie kommt als Geist aus dem Auto und aus ihrem Körper und bekommt mit was alles um sie herum und vor allem mit ihrem Körper passiert der Film geht auch ab und an mal in die Vergangenheit.. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linchen004, 64

"Wenn ich bleibe" hört sich fast so an 😂

Kommentar von Celincheeeeen ,

Dankeschön

Antwort
von sunshine1010, 23

"Solange du da bist" ist auf jeden Fall so ähnlich...
"Wie durch ein Wunder "