Frage von UKfella, 48

Film gesucht. Deutscher TV Film Anfang oder Mitte 2000?

Ich hab den Film damals auf Pro7 gesehen. Aber hatte erst ungefähr in der Mitte eingeschaltet. Es geht um einen jungen Mann, der in einer Art Gefängnis sitzt. Allerdings ist es kein gewöhnlicher Knast, sondern eine Art Drill-Camp. Dort muss er extrem krasse körperliche Aufgaben und Tests vollziehen. Der Drill-Offizier ist ein komplettes Ar*chloch. Einer der anderen "Insassen" ist schwer Asthma krank und bekommt irgendwann einen Anfall. Der Driller hat ihm all seine Medizinvorräte weggenommen und hilft ihm nicht. Er quält die Leute absichtlich und wird auch später vom Anlangenchef gefeuert und verklagt. Der Mann um den es sich dreht, hält auch ständig Kontakt zu seiner jüngeren Schwester. Durch sie erfährt er im Laufe des Films auch, dass deren Mutter leider verstorben ist. Irgendwann kommt er raus und läuft mit seiner Schwester in einem Park herum. Ist ein Happy Ending. Das Abspannlied ist von Eminem - Hailies Song.

Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 25

Hallo,

könnte dieser Film sein

Experiment Bootcamp (2003)

http://www.kino.de/film/experiment-bootcamp-2003/

Liebe Grüße :)

Kommentar von UKfella ,

Yes! :) Dat isser :D Dank dir!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Tipblookje, 31

Heißt der Film vielleicht direkt "Bootcamp"? Meinst du vielleicht den?

Kommentar von UKfella ,

Ne. Das ist ja ein US bzw. sogar kanadischer Film. Der den ich suche ist ein deutscher Film

Kommentar von Tipblookje ,

ja stimmt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community