Frage von Conmisamigas, 31

Ich suche einen Film! Der Film hat etwas mit einem Baumhaus zu tun! Kennt ihn jemand?

Undzwar habe ich ungefähr im Jahr 2011 auf SuperRTL ein Film angeschaut, indem es zwei Banden gab . Die einen wohnten auf einem Baumhaus die anderen auf einem Capingplatz(wohnwagen)

Auf jeden Fall kann ich mich noch daran erinnern, dass die Banden mit Schlamm rumgeworfen haben und in diesen Blutegel waren.Und in einer anderen Szene gab es ein riessen Ballon mt Feuerbienen drin

Der FIlm ist von 2002 hab ihn mal gefunden aber jetzt leider nicht mehr in Erinnerung

ich glaube es hieß sowas wie die ritter oder so ähnlich und es waren jugendbanden

danke schonmals

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 9

Die geheime Festung

http://www.moviepilot.de/movies/die-geheime-festung

Kommentar von Conmisamigas ,

Danke ich habs gefunden <3

Antwort
von Gothicami, 10

Die Vorstadtkrokodile?

Kommentar von Conmisamigas ,

danke, aber das ist es nicht